Das Kölner Unternehmen ZEG erweitert seinen Promotionfuhrpark mit einem fünften Minisattelfahrzeug

Die Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG aus Köln ist Vorreiter wenn es um das Thema Elektro-Mobilität für Zweiräder, den sogenannten E-Bikes geht und so hatte man sich vor Jahren entschlossen das Thema auf eine breite Promotionplattform zustellen, um sowohl Händler als auch Konsumenten direkt live und vor Ort zu informieren was E-Bike Technologie alles bietet und möglich macht. Vier Promotionfahrzeugen touren seitdem durch die Republik und dabei gibt es nicht nur um Information, sondern vorallem können sich potentielle Kunden und Radbegeisterte mittels einer Probefahrt von den Vorteilen der innovativen und leistungsstarken Elektrofahrräder überzeugen und die Vorzüge der E-Mobilität im wahrsten Sinne des Wortes „erfahren“. Nach unzähligen Händlereinsätzen, Kundenevents und immer größer werdender Nachfrage muss der Fuhrpark nun erweitert werden, am besten mit einem baugleichen Fahrzeug im adäquaten Preisleistungsverhältnis.

ShowTruckMarketing konnte dies Aufgabenstellung perfekt mit einem Fahrzeug aus seinem Gebrauchtfahrzeugsortiment erfüllen. Das Fahrzeug wurde von uns entsprechend den Kundenwünschen und der anstehenden Ausbaukonfiguration für die Promotioneinsätze  modifiziert und vorbereitet. Somit liefert das fünfte Minisattelfahrzeug seiner Art nicht nur die optisch und technisch gewünschten Voraussetzungen, es fügt sich auch nahtlos mit den vier anderen Promotiontrucks zu einer einheitlichen Fahrzeugflotte zusammen.

Wir gratulieren dem Unternehmen ZEG zu dem Fahrzeug und wünschen weiterhin viel Erfolg und Dauerspannung bei den E-Bike – Promotiontouren!