Easy Learning auf dem grünen Sofa

Heutzutage lernen Schüler am liebsten am Smartphone via Videos daheim auf der Couch. Das hat unser Kunde Sofatutor professionell umgesetzt und sein Produkt, die Website zur Lernunterstützung, war geboren.

Da nicht alle Eltern technikaffin sind, hat er sich dazu entschieden, diese Zielgruppe direkt vor Ort an den Schulen durch eine Roadshow anzusprechen. So statten wir für ihn ein InfoWheel u.a. mit Sitzecke aus, um ihnen sein Nachhilfetool näher zu bringen.

Der Eyecatcher ist das Markenzeichen von Sofatutor – das grüne Sofa! Alle werden dadurch auf das InfoWheel aufmerksam und der Wiedererkennungswert in anderen Medien war mit der grünen Couch gegeben.

Sämtliche Mamas und Papas können die Lernhilfen direkt selbst testen und sind überzeugt, dass spielerisches Lernen auf dem Sofa auch effektiv sein kann.