STM zu Gast bei Ford

Mit der Ford of Europe GmbH hat sich ein weiterer Automobilkonzern für einen unserer einzigartigen mobilen Showrooms entschieden. Im Rahmen einer mehrwöchigen B2E-Roadshow wurde den Mitarbeitern in den Fordwerken Köln und Saarlouis die Möglichkeit geboten sich über die beiden neuen PlugIn-Hybrid Modelle Mondeo Turnier und Transit Tourneo zu informieren und die Fahrzeuge bei einer Probefahrt live und in Aktion zu erleben, um so eine Nachfrage in der eigenen Belegschaft zu erzeugen und die Begeisterung nach außen zu tragen.

Der MobileShowroom 52 bot mit seinen großen Glasfronten, einer modernen Innenaus-stattung und fast 100m² Präsentationsfläche den perfekten Raum und eine ansprechende Atmosphäre, um sich zu informieren. Während über einen 50“ Screen Videotrailer zu den wichtigsten Informationen und Daten der Fahrzeugen gezeigt wurden, konnte man aber auch schon einen Blick auf den Fuhrpark mit den neuen Vorführmodellen werfen.

Am Check-In-Counter sorgten geschulte Hostessen für eine rasche Akkreditierung der Teilnehmer, draußen wiesen Promoter die entsprechenden Fahrzeuge zu und garantierten einen reibungslosen Ablauf der einzelnen Testfahrtendurchläufe. Alles in allem war es eine gelungene Tour mit vielen zufriedenen Gästen, auch unser Kunde hat schon fürs kommende Frühjahr eine weitere Aktion angefragt.